Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tanz-AG in Vught (16.05.2012)

Gemeinsam mit Vertretern der Stadt Oranienburg waren unsere  Mädchen der AG Tanz  mit ihrer Choreographin Jyll u. ihrer Sozialarbeiterin Angi zu einem Tanz- Workshop nach Vught  eingeladen. Auf dem Programm standen der Besuch der KZ-Gedenkstätte  Vught mit Kranzniederlegung  am Kinderdenkmal, der Besuch im Efteling-Park sowie ein Tanz Workshop mit der Maurick Dance Compagnie. Die gemeinsam erarbeiteten Choreographien wurden am Abschlussabend aufgeführt u. fanden großen Zuspruch.

Für unsere Mädchen war dies ein ganz besonderes Erlebnis, da sie zum 1. Mal auf so einer großen Bühne mit ebenso großem Publikum standen.

Wir waren überwältigt von der Gastfreundlichkeit der Holländer, haben neue Freunde gefunden u. freuen uns schon auf einen Besuch der Holländer im nächsten Jahr in unserer Stadt.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]