Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

ELTERN in die Schule- nicht nur zur Lehrersprechstunde… (01.06.2012)

Er kreiste schon lange in unseren Köpfen: der Tag, an dem alle Kinder der Klasse 7c mit ihren Eltern ein kleines Fest feiern wollten.

Wir kennen uns mittlerweile ziemlich gut, nur unsere Eltern wussten nicht so recht, wer denn nun zu wem gehört. Das sollte sich ändern!

Obwohl die meisten Eltern wenig Zeit hatten, vermerkten  sie sich diesen besonderen Tag dick im Kalender.  Petrus ließ uns anfangs im Stich, sodass aus der geplanten Grillfeier vorerst nichts wurde.

Unsere Eltern und Lehrer zauberten stattdessen ein reichliches Büffet in der Cafeteria, das uns mit vielen Leckereien verwöhnte.

Aber diese musste man sich verdienen: in der Sporthalle gaben sowohl unsere Eltern als auch wir unser Bestes.

Ob bei den Staffelspielen, beim Tauziehen oder beim Zweifelderball- es hat einfach nur Spaß gemacht, was auf man den Bildern klar erkennen kann!

Fakt ist: wir wollen diesen Tag zur Tradition werden lassen- und wenn ihr auch Lust habt, etwas auf die Beine zu stellen, dann traut euch doch einfach! 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]