Anmeldung zur Ü7 Informationsveranstaltung 2023-2024

Ü7 Elterninformationsabend am 01.12.2023 um 17:00 in der Cafeteria der Jean-Clermont-Schule

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

ich lade Sie herzlich am 01.12.2023 um 17:00 Uhr zu einem Infoabend – wie weiter nach Klasse 6 – an unserer Schule ein.

Neben allgemeinen Informationen zum Übergang, zu den möglichen Abschlüssen und zu unserer Schule an sich findet an diesem Abend auch unserer SCHULADVENTSMARKT statt, zu welchem Sie alle auch recht herzlich eingeladen sind.

Gerne können Sie Ihre Kinder (auch die kleineren) mitbringen, da an diesem Abend auch ein Kinderprogramm angeboten wird.

2023 Flyer Schul-Adventsmarkt

Wir würden uns über eine unverbindliche Anmeldung (siehe unten) sehr freuen, da wir aufgrund der Kapazitäten die Teilnehmerzahl ungefähr kalkulieren müssen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen schon jetzt eine besinnliche Vorweihnachtszeit und freue mich auf Ihren Besuch am 01.12.2023.

Daniel Franz

Schulleiter

Hiermit melde ich mich unverbindlich für die Teilnahme an der Informationsveranstaltung zum Ü7-Verfahren an der Jean-Clermont-Schule am 01.12.2023 um 17:00 Uhr an.

Ich nehme Teil*

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.