Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausbildungsmessen

youlab

Wir freuen uns über dein Interesse an der youlab, der größten Ausbildungs- und Berufsorientierungsmesse Oberhavels und begrüßen dich ganz herzlich auf unserer Website.

Die vergangene youlab fand als Präsenzveranstaltung am Donnerstag, den 25. Mai 2023, in der TURM ErlebnisCity in Oranienburg statt.

In zwei großen Hallen sowie dem Außenbereich offenbarte sich die facettenreiche Vielfalt der brandenburgischen Unternehmen.

Egal, ob man sich nur einmal informieren wollte oder schon ganz konkrete Vorstellungen vom Traum-Ausbildungsberuf hatte – hier konnten die Besucher*innen die Möglichkeit nutzen direkt an die Unternehmen heranzutreten.

Herzlichen Dank sowohl an alle Aussteller*innen, wie auch an die Unterstützer*innen für die Mitwirkung an der Veranstaltung.

 

Wann und wo findet die nächste youlab statt?

Die nächste youlab findet am Mittwoch, 17. April 2024 von 10.00 bis 17.00 Uhr, in den beiden Hallen der TURM ErlebnisCity, André-Pican-Straße 42, 16515 Oranienburg, statt.

 

Du möchtest Dich über aktuelle Ausbildungsplatz- und Praktikumsangebote informieren? Kein Problem!
Hier geht’s zu unserer Ausbildungsplatzbörse.

Gerne sind wir bei Fragen für Dich da!

Dein youlab-Team